Zum Inhalt

Platinum Prestige Dealer Award 2017

Platinum Prestige Dealer Award 2017

Unser Autohaus wurde mit dem "Platinum Prestige Dealer Award 2017" von Kia Motors Europe ausgezeichnet.
Somit gehören wir zu den besten drei Kia-Vertragspartnern Deutschlands und zu den Top 30 Händlern europaweit.

Der Platinum Prestige Dealer Award wird jährlich an die besten Kia Vertragshändler weltweit verliehen. Qualifiziert wird jeder Kia Händler, allerdings wird der Preis nur an die Besten verliehen, die die Höchstpunktzahlen in ausgewählten Kriterien erreichen. Für den Award hat die Kia Motors Corporation weltweit einheitliche Richtlinien definiert, anhand derer die Händler durch ein Bewertungssystem analysiert und beurteilt werden. Zu diesen gehören u. a. die Auswertung des Qualitätsmanagements, eine Analyse der Profitabilität sowie die Kundenzufriedenheit im Sales- und Aftersales-Bereich

Auf der feierlichen Preisverleihung Ende 2017 in Frankfurt wurden Frau German sowie Herrn Höpfner der Award von Herrn Steffen Cost (CEO Kia Motors Deutschland) und Herrn Michael Cole (COO Kia Motors Europe) überreicht. Qualifiziert haben wir uns durch unsere ausgezeichneten Ergebnisse im Kundenmanagement sowie vorbildlichen Standards und hohe Professionalität im Sales- und Aftersales-Bereich

Wir, das Team vom Autohaus am Main, sind stolz, mit diesem Preis ausgezeichnet worden zu sein. Es ist eine große Ehre Kia Platinum Prestige Dealer zu sein.

Auch möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden bedanken!
Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ist die Basis für diese außerordentlich hohe Auszeichnung.