Zum Inhalt

Adventsausstellung 2016

Adventsausstellung 2016

Im Jahr 2016 fand erstmalig die Adventsausstellung unter der neuen Leitung von Familie Höpfner statt. Da dieses Ereignis seit Jahren ein beliebtes Event unter den Kunden und Raunheimern ist, musste diese Tradition weitergeführt werden!

Zusammen mit dem gegenüberliegenden Nachbarn werden jährlich am letzten Sonntag vor dem 1. Advent die Tore geöffnet und gezeigt, was es zu bieten gibt. Blumen Risse überraschte mit tollen weihnachtlichen Dekorationen und wir präsentierten unsere neusten Kia Modelle.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Neben Getränken, Kaffee und Kuchen sowie leckerem Glühwein überzeugten die frischen Flammkuchen direkt aus dem Steinofen unsere Besucher. Zusätzlich wurde auch etwas für die Kleinen geboten: Ein weihnachtliches Kinderkarussell, welches für ordentlichen Spaß sorgte.

Es war ein unvergesslicher Tag, der auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.